Hochzeitsfotografie aus Aachen

(Braut) Paarshooting

Hochzeitsreportage

Weitere Fotos findet ihr auf meinem Fotoblog

Hochzeitsfotografie aus Aachen

Ihr möchtet heiraten und seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin für euren großen Tag? Während einer Hochzeitsreportage begleite ich Brautpaare und deren Gäste in der Regel 8 bis 12 Stunden, gerne beginnend mit dem Styling am Morgen bis zur Party am Abend. Natürlich sind auch Reportagen ab 6 Stunden möglich.

Gerne können wir uns vorab bei einem Paarshooting in Aachen und Umgebung kennenlernen. Vielleicht gibt es einen Ort, der für euch eine besondere Bedeutung hat? Gerne stelle ich euch auch einige außergewöhnliche Locations in der Natur vor. Unter freiem Himmel vor einer Naturkulisse zu fotografieren, ist ein wunderbares Erlebnis. Licht und Weite schaffen hier einzigartige Bildkompositionen und die frische Luft tut außerdem gut. 😉

Ihr hättet gerne Porträtfotos von euch? Ein kleines Portraitshooting ist im Paarshooting-Paket mit inbegriffen. Ein reines Porträtshooting ist ebenso an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Wunschoutfits möglich.

Für ein Paar- oder Porträtshooting plane ich etwa 1,5 Stunden ein. Im Standardpaket sind etwa 60-80 professionell bearbeitete Fotos in erstklassiger Auflösung auf einem USB-Stick enthalten.

Natürlich könnt ihr zu jeder Hochzeitsreportage und jedem Paarshooting auch hochwertige Fotobücher, Polaroidkameras und Photobooth hinzu buchen. Ich bin gespannt auf eure Anfragen! Schreibt mich über das Kontaktformular oder per Email an. Gerne können wir bei einem Kaffee, am Telefon oder via Skype über eure individuellen Vorstellungen und Wünsche sprechen.